![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Blutmond
Einst gehörte diese Waffe dem blinden Schwertmeister Tarsos dem Mächtigen von Carrom. Trotz seiner Blindheit war er einer der besten Schwertmeister, die jemals ausgebildet wurden und unterlag letztlich nur dem Warlock selbst. 300 Jahre später wurde sein Schwert vom Warlock an die Nachfahren Tarsos' übergeben, die es dem Theokraten von Carrom als Tribut leisten mussten. Nach der Ausmerzung eines mordenden Kultes des Thongmor in Carrom wurde das Schwert zum Dank dem Mann überreicht, der den Palast vor der Zerstörung bewahrte: Henry Jonas Jr. von Thingal. Es ist ein Carromer Säbel, BSP = 1W6+7, KKB = +2; Gewicht = 2000 gr. WF = 220 Der Säbel an sich ist völlig schmucklos bis auf eine Ziselierung knapp über dem Heft. +200% erhöhter Schaden (wurde oben noch nicht eingerechnet) IW wie SW 50 Ladungen "Blindheit des Lagartija-Nick" und 15% Chance, "Nicks Blindheit" auf Angriff zu zaubern 15% zu RZ 3&4 ignoriert SF des Ziels Saugt bei Treffer 10% VIP und KAP ab +100% WF (bereits eingerechnet) Um die Waffe zu führen muss der Träger eine GE von 24 und eine AUSD von 25 besitzen. Zudem muss er KEP-Stufe 12 erreicht haben. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 14.03.2005 - 00:05 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Vampirisch ist eine treffende Umschreibung, obwohl es damit nichts zu tun hat. Das Prinzip ist nur das Gleiche.
Berührt die Klinge die Haut eines Feindes (nur sterbliche Wesen), dann verwendet die Waffe die Lebenskraft des Feindes gegen ihn selbst. Regeltechnisch: 10% der aktuellen VIP und KAP des Feindes werden dem Träger gutgeschrieben (natürlich nicht über sein eigenes Maximum hinaus; bringt also nichts, wenn er noch "voll" ist...). -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 13:35 |