![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Überlebender ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 847 Mitglied seit: 09.05.2007 - 18:19 Mitglieds-Nr.: 228 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
Tach auch.
Ich bin grad dabei, eigene Charakterklasse nach meinen Ideen zu entwickeln (zumindest hab ich das vor), so nu weiss ich aber nicht, wie man den Wert für die Doppelcharaktere errechnet. Könnt ihr mir sagen, ob es dazu ne Regel gibt, die ich irgendwo nachlesen kann oder alternativ mal ein paar vorrechnen? Mir ist bewußt, dass Charakterkombinationen, wo ein Kämpfer mit einem Zauberkundigen vereint wird, einen höheren Wert benötigt, aber wie genau wird das berechnet? Gruß, Sven |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Laut FGB ist die Berechnung der Mindestanforderungen für DC um einiges komplizierter, das hat aber jemans ausgeklügelt, mit dem kaum noch Kontakt besteht, von daher ist es sehr schwer, an die "Regeln" dazu heran zu kommen.
LG, Med -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 13:36 |