![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Moin, ich suche eine Spielgruppe aus der Umgebung von Hamburg, der ich mich als RdW Spieler anschließen kann.
-------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 26 Mitglied seit: 23.11.2004 - 09:57 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 26 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Wenn ihr mal einen zweite Runde starten wollt, dann wuerd ich gerne mitmachen (wie weiter oben schon mal geschrieben) und koennte vielleicht meine bessere Haelfte ueberreden auch mit zu machen. Ich denk mal, sie wuerde einen weiblichen Char dann besser rueber bringen (zumindestens ist das so nach meinen Erfahrungen)
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:39 |