Hamburg und Umgebung |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
Hamburg und Umgebung |
12.11.2004 - 08:59
Beitrag
#1
|
|
Überlebender Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 |
Moin, ich suche eine Spielgruppe aus der Umgebung von Hamburg, der ich mich als RdW Spieler anschließen kann.
-------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
29.11.2004 - 15:09
Beitrag
#2
|
|
Kartenleser Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 |
QUOTE(Moshrat @ 29.11.2004 - 14:54) 3. Chars die nicht möglich sind: Priester, Schwertmeister, Herr über tr. Geist, Diabolist müßte ich nachfragen, glaube aber der ist möglich. Also eine Charklasse Magier ist nicht unbedingt zu empfehlen, da doch recht viele Druiden in der Gruppe. Desweiteren ist Klasse Barbar gut zu überlegen, da die Tinorer in der Gruppe u.U. damit Probleme hätten. Aber das könnte recht lustig werden..., ich bin keiner. zu Punkt 3, würde auch den Pilger ausschließen wollen, da die Gruppe sich vorab entschieden hatte, keine Anhänger irgend einer Glaubensrichtung zu machen. Magier und Barbar würde ich ebenfalls drüber nachdenken, da die Druiden klar im Vorteil sind. Ebenso sind drei Tinorer in der Gruppe, von denen zwei glaube ich schon "Vorurteile" gegenüber Barbaren haben. Kannst diese beiden Klassen natürlich machen, dürfte aber es am Anfang für dich extrem schwierig werden. (ich bin zwar ein tinorer aber habe nix gegen Barbaren) ach ja, einen Gastspieler haben wir noch, einen Kobold/Hexenmeister, der ist aber nur zwei- bis dreimal im Jahr da. p.s.: kannst mich auch gerne kontakten... wenn du fragen hast Der Beitrag wurde von ZIF bearbeitet: 29.11.2004 - 15:10 -------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
|
|
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 01.06.2024 - 22:35 |