![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Also, da die Entbindung des Kindes von Jarvena (meine Wenigkeit) und Vanwahenion (Tyralion) recht klar am Horizont zu erkennen ist, wollte ich mal wissen, wie ihr das so seht.
Gibt es auf Tanaris ein generelles Meldegesetz? Ich schätze mal, das es höchstens eine Regelung gibt, dass man sich meldet, wenn man irgendwo wohnen will. Oder ist das für Tanaris auch schon zuviel? Also wie seht ihr das? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,384 Mitglied seit: 12.11.2004 - 21:52 Wohnort: berlin Mitglieds-Nr.: 8 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
also ich kann mich errinnern das wir mal vor irgendner lausigen Steinbrücke sonst wo nen troll getroffen haben der versucht hat uns was abzuknüpfen für das überqueren der Brücke.
Besonders toll wurde das ganze dann als wir per zauberspruch ne unsichtbare Brücke über den Fluss gehext haben, die leider die Pferde (nein keine Schlachtrösser) auch nicht gesehen haben und dann total durchgedreht sind und sich alles gebrochen haben.. mist.. aber ein gutes Abendmahl für den Troll Ich denke Steuern sind möglich, man weiss ja nie was den Herschern so alles einfällt. Definitiv würde ich keine Pauschalen festlegen für steuern. Auch Zoll ist äusserst logisch und macht das Spiel interessant. Gennerell denke ich das Volkszählungen und Ausnahe Gesätzte in allen grösseren Städten wahrscheinlich sind. Auch schwere Korruption und demütigung der ärmeren Volksschichten würde ich in Städten keines wegs ausschliessen.. dekadentes Adligen Pack ![]() |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 07:00 |