![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Moin, ich suche eine Spielgruppe aus der Umgebung von Hamburg, der ich mich als RdW Spieler anschließen kann.
-------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
PRIMA !
-------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 191 Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Moin,
sag mal hast du ein Regelbuch zu hause vorliegen, rein zeitlich sieht das nämlich schlecht aus, mit einem vorherigen Treffen, zwecks Charerstellung. Ich kann dir allerdings per EMail oder Telefon Hilfe leisten. Zur Charerstellung selbst, unsere "Hausregeln". 1. freie Verteilung von 119 Punkten auf die Attribute, das entspricht durchschnittlich 17 2. freie Charauswahl, d.h. dein Char muss keine mind. Vorraussetzungen erfüllen was die Attribute angeht, auch was Doppelchars angeht 3. Chars die nicht möglich sind: Priester, Schwertmeister, Herr über tr. Geist, Diabolist müßte ich nachfragen, glaube aber der ist möglich. 4. 3 Besondere Fähigkeiten: drei Würfe mit W100 Unsere Gruppe besteht z.Z aus Söldner/Druide KGJ/Druide Geisterkrieger/Druide Geisterkrieger/Geisterschamane Barde/Händler Alchimist/Söldner -> Spielerinfo: ist ein Elfenbeinkämpfer Also eine Charklasse Magier ist nicht unbedingt zu empfehlen, da doch recht viele Druiden in der Gruppe. Desweiteren ist Klasse Barbar gut zu überlegen, da die Tinorer in der Gruppe u.U. damit Probleme hätten. Aber das könnte recht lustig werden..., ich bin keiner. Stufe: Du kannst mit deinem Char 17 Aufstiege machen. d.h. Start 1/1 am Ende z.B 12/7 je nach belieben, pro Aufstieg: 1W4+1 TP egal ob Kämpfer oder ZAK. Bei Fragen entweder hier oder Email oder Telefon ab 19.30, du hast eine persönlich Nachricht @ZIF Anmerkungen erwünscht Schönen Gruß Moshrat |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:36 |