![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 37 Mitglied seit: 21.02.2007 - 14:51 Mitglieds-Nr.: 220 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Moinmoin,
bis jetzt mache ich das mit dem Hexenmeister etwas nach gutdünken.... sprich er würfelt ein paar KF Proben und ich erschwere sie nach Situation und gewünschter Geschwindigkeit und bestimme wie viele Proben es sein sollen.... ...wie macht ihr das mit dem Besen? Grüße S |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Richtig.
Wobei zu beachten ist, dass der Besen in geschlossenen Räumen (dazu zählen auch beispielsweise Höhlensysteme) nicht verwendet werden kann. Das habe ich allerdings als Hausregel bei -deutlich - höheren Stufen relativiert. Glaube, es kam nie wirklich dazu ![]() -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:18 |