![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Ich möchte gerne endlich den Style des Forum ein wenig überarbeiten, so dass er immer noch hübsch neutral lesbar bleibt, aber nicht so aussieht, wie jedes andere Invision Board. In dem Zusammenhang würde ich auch gerne das RdW LOGO in der Titelzeile ersetzen. Da ich aber 2 linke Hände habe, brauche ich Vorschläge für ein LOGO, dass
- klar macht, dass wir mit RdW zu tun habe - dieses Forum repräsentiert - The Dark Portal enthält -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 8 Mitglied seit: 28.11.2006 - 11:23 Mitglieds-Nr.: 183 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
also hy erstmal, hab den post grade erst endeckt.
Bin gerade fertig mit meinem diplom hab aber wieder einwenig zeit bis es wieder so richtig stressig wird. Kann man nicht das offizielle Ruf des Warlock logo in leicht abgeänderter form nehmen? denn ein neues logo ist doch eher verwirrend als sinnvoll? Wenn ich was ändern wollen würde wäre das das blau in der seite weil es mich irgendwie immer an ultramarines und die dazugehörige spacige welt errinnert. Ich könnte zb für die macher der seite (firegate?) eine datei anlegen, mit pergamentartig versiffter struktur die man dann als hintergrund hernehmen könnte.. (also wirklich nur anstatt des blaus den rest würde ich schon sauber lassen) die struktur von mir aus nach wüschen auch mit extra schmutz, blut, rost, schimmel, heilgen bildchen, gebrochener schrift uswusw apropos was ist eigentlich aus dem digitalen characterblatt geworden ![]() Der Beitrag wurde von Montaron bearbeitet: 11.02.2007 - 19:02 -------------------- (Vip:145,Kap:1350,Mkz:73,Zap:410) Montaron.pdf: http://forum.ruf-des-warlock.de/index.php?...ype=post&id=259 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 23:27 |