![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So Leute.
Nachdem sich das ja schön teilweise auf den Thread "Jarvenas Tagebuch" ausgeweitet habt, will ich das mal hier initiieren. Hier können sich meine Spieler - natürlich jeder andere auch, der Interesse hat - nach Herzenslust zum Abenteuer auslassen. Anhaltspunkt darf dabei auch gerne Volkers Tagebuch sein, das hier im Forum steht (und das meine Spieler im Optimalfall nach jeder Session zugesendet bekommen). Grüße Medivh P.S.: Zum Anknüpfen: Die größten Kontroversen waren in den letzten Sessions der Streit über die diktatorischen Verhaltensweisen der Amazone (so kam es bei den Spielern an) betr. Abmeldung bei ihr etc. sowie die Diskussion über die Aufteilung des Erlöses für den bunten Abend. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 01.08.2005 - 18:48 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Natürlich stelle ich bestimmte Situationen so dar, dass sie eure Charaktere ansprechen und auf eine ganz besondere Art und Weise herausfordern, entweder drauf anzuspringen oder sich krampfhaft zu kontrollieren, eben nicht drauf anzuspringen und offensichtlich Hintergründiges gegen Gewohnheiten abzuwägen.
Ich halte das für einen eminent wichtigen Teil der Bewertung rollenspielerischer Fähigkeiten gekoppelt mit der Inplay-Punktevergabe. Oder soll ich immer nur sagen "50 WEP für den heutigen Abend für alle, eure rollenspielerischen Leistungen/Unterlassungen sind mir schnuppe"? Da möcht ich euch hören... Ich krieg das sowieso schon zu hören, wenn mal etwas unter den Tisch fällt. "Ich hab aber dasunddas noch gemacht/entdeckt/gesagt, wieso kriegt der, der das ja nicht hat, 5 WEP mehr?" Aus diesem elenden Vergleichsschema kommt ihr einfach nicht raus. Mir fehlt allerdings grad der Bezug zum Thread hier, das Thema wird doch an anderer Stelle erörtert, wieso flattert das jetzt hier unmittelbar nach der Erwähnung der Flüche herein?... Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 06.02.2007 - 19:26 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.10.2025 - 09:43 |