![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
So Leute.
Nachdem sich das ja schön teilweise auf den Thread "Jarvenas Tagebuch" ausgeweitet habt, will ich das mal hier initiieren. Hier können sich meine Spieler - natürlich jeder andere auch, der Interesse hat - nach Herzenslust zum Abenteuer auslassen. Anhaltspunkt darf dabei auch gerne Volkers Tagebuch sein, das hier im Forum steht (und das meine Spieler im Optimalfall nach jeder Session zugesendet bekommen). Grüße Medivh P.S.: Zum Anknüpfen: Die größten Kontroversen waren in den letzten Sessions der Streit über die diktatorischen Verhaltensweisen der Amazone (so kam es bei den Spielern an) betr. Abmeldung bei ihr etc. sowie die Diskussion über die Aufteilung des Erlöses für den bunten Abend. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 01.08.2005 - 18:48 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Ich schätze, dass ich jetzt ein wenig aufdringlich wirke Medivh, aber hier ist das beste Beispiel, wie einem Spieler durch Vor- und Nachteile einer Charakterklassen kleine Vorgaben gemacht werden wie er seinen Char zu spielen hat.
Was hast du denn gedacht was die Amazone in einer solchen Situation macht? Das Kind hängen lassen (ich meine jetzt an diesem komischen Gefängniss, nicht am Galgen). Und jetzt mal ganz im Ernst, eine Amazone hat zumindest in der Stufe in der Jarvenma damals war keine großartigen Möglichkeiten einen getarnten Erzdämon oder -Engel zu durchschauen und zu entdecken, zumindest nicht mit Gewissheit. Weiteres Beispiel, was dachtest du, wie Lat-Tschatu (der Händler) reagieren sollte, als er in den Bergen des Wahnsinns diesen Haufen aus Edelsteinen und Geld entdeckt hatte? Das Gold für die Abenteurergruppe die eine halbe Stunde hintendrann kam liegenlassen? |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 18.10.2025 - 09:43 |