![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Hier könnt ihr eure Charaktere posten, vorzugsweise als pdf.
Ich werde versuchen auch Jessica und Valerian hier reinzustellen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ich habe meinen inneren Schweinehund mal wieder in die Enge getrieben und endlich die noch ausstehenden Charakterblätter erstellt. Die Beschreibung der Charaktere der mittlerweile inaktiven Spieler habe ich einfach übernommen.
Angehängte Datei(en)
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 11:04 |