![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Pechvogel ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 13 Mitglied seit: 07.10.2006 - 08:02 Wohnort: Mainz Mitglieds-Nr.: 147 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Hallo,
hier ist mal eine interessante Untersuchung, bei der Zocker nicht als weltfremde Freaks abgestempelt werden. Sie zeichnet ein ziemlich positives Bild vom Hobby der Gamer. Aber schaut ruhig selbst: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,443473,00.html Gruß, Xyrion |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Ich habe gerade in "Die Welt" gelesen, dass die Polizei in Offenburg einen 18 Jahre alten Schüler gesucht hatte, weil er im Verdacht stand ein potenzieller Amokläufer zu sein. Seine Leiche hat man in einem Waldstück gefunden, glücklicherweise bevor er Außenstehenden etwas antuen konnte. Und jetzt ratet mal wo er die Waffe herhaben soll? Ein altes Familienerbstück.
Und ein solches "Familiemerbstück" liegt wahrscheinlich im Schrank, neben den Müsliflocken. Und Morgen kommen die neusten Erkenntnisse, er war Killerspielspieler (schlechet Bezeichnung, aber die Medien haben`s geprägt). Ich erspare mir jeden weiteren Kommentar dazu. |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 13:44 |