![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit Charaktern managed, die fliegen können (Hexenbesen etc...)
Es gibt ja Situationen, die für Helden schwieriger zu meistern sind. Hat man eine Hexe mit nem Besen dabei, geht es meist ohne Probleme. Was soll man da machen? -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 51 Mitglied seit: 11.11.2004 - 14:32 Wohnort: Wuppertal Mitglieds-Nr.: 2 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Stimme Medivh diesbezüglich zu. Der Magier ist was seine Magie anbelangt gerade schon ab den mittleren ZP-Stufen der Hexe magietechnisch weit überlegen. Und für einen so großen Vorteil halte ich das Fliegen auf einen Besen auch nicht ( erstens finde ich es sowieso etwas lächerlich als mann auf einen fliegenden besen zu sitzen so daß ich diesen vorteil sowieso nicht gebrauchen würde, selbst wenn ich es könnte
![]() ![]() Da finde ich die Feuerbälle eines Magiers oder Druiden denen sowieso nur sehr schwer auszuweichen ist viel gefährlicher was das Spielgleichgewicht anbelangt, denn die sind schon ab einer relativ mäßigen ZP- Zahl sehr " endgültig " Gruß HeadshotCool |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 23:35 |