Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
19.11.2004 - 20:03
Beitrag
#1
|
|
|
Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 191 Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister |
Magische Gegenstände für Gläubige
Bei jedem magischem Objekt kann es sich auch um einen gesegneten Gegenstand handeln, dafür muss ein W100 gewürfelt werden, bei einem Würfelergebnis von 01-08 ist dieser Gegenstand gesegnet. Spieltechnisch hat es insoweit Auswirkungen, dass das Objekt auch von Gläubigen der jeweiligen Cherubime benutzt werden kann. Im folgenden die einzelnen Werte und die dazu gehörigen Engel: 01 = Thongmor 02 = Cäsar 03 = Thyron 04 = Hazel 05 = Chuz 06 = Halphas 07 = Ashram 08 = Uhlum Die Wahrscheinlichkeit einen passenden Gegenstand zu finden ist somit nicht allzu hoch, wenn aber ein solches Objekt unter den Sache ist, dann besitzt es immer einen Bonus (immer hin ist es ein Geschenk der Engel). Anmerkung: Habe das ersteinmal hier reingestellt, bin noch nicht klar darüber wohin damit... |
|
|
|
![]() |
28.11.2004 - 17:03
Beitrag
#2
|
|
![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 |
QUOTE(Medivh @ 28.11.2004 - 16:55) Eigentlich hatte ich Zhar für sowas konzipiert und recht umfassend ausgearbeitet (stelle ich mal bei Gelegenheit online) oh ha, dann bitte recht bald ja?! wir sind denke ich mal in gut zwei monaten in zahr... -------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
|
|
|
Moshrat Magische Gegenstände für Gläubige 19.11.2004 - 20:03
Medivh Da die Gegenstände dann nur von von einer bestimm... 19.11.2004 - 20:06
Moshrat Nun es kann sich bei diesen Gegenständen aber auc... 19.11.2004 - 20:11
GabbaGandalf Die Idee an sich find ich eigentlich ganz witzig..... 26.11.2004 - 15:54
Moshrat Nee, das hängt ja von jedem Gegenstand ab.
Um es... 26.11.2004 - 16:03
Iljardas Ich hab mir in dieser Hinsicht auch schon mal Geda... 27.11.2004 - 10:28
ZIF na ja, einen tempel zu finden, der einem einen ges... 27.11.2004 - 13:50
Medivh Ich find das Thema interessant, wir haben fast nie... 27.11.2004 - 17:48
ZIF bei uns in der gruppe waren immer mal wieder gläu... 28.11.2004 - 14:54
Medivh Wunderbar, vielen Dank für die ausführliche Besc... 28.11.2004 - 15:24
ZIF also, zum priester (er war keine glaubenskämpfer,... 28.11.2004 - 16:41
Medivh Klingt interessant.
Ich muss mir unbedingt angewö... 28.11.2004 - 16:44
ZIF
auf jeden fall. dadurch hat die gruppe die mögl... 28.11.2004 - 16:51
Medivh Genau. Eigentlich hatte ich Zhar für sowas konzip... 28.11.2004 - 16:55
Medivh Zwei Monate Realzeit? :D
Okay, werde mich beeilen.... 29.11.2004 - 00:29
ZIF
ja, würd ich mal so schätzen. bin nicht der ma... 29.11.2004 - 00:32
Medivh Stadtplan gescannt und bearbeitet.
Werde jetzt noc... 01.12.2004 - 18:05
Tyralion hi brother
hat doch wunderbar funktioniert... naja... 01.12.2004 - 20:27
azzki<k3r elona (so hieß sie) hatte den tick, magische ding... 19.02.2008 - 15:45![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 03.12.2025 - 21:58 |