![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 191 Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Olands Stirnband
Ein roter Rubin (2cm im Durchmesser) ist in dieses aus Silberdraht gewickeltes Stirnband mit eingefasst worden. Das Stirnband schützt den Träger wie ein Helm 2 (Sturmhaube, SF+2) und gibt einen zusätzlichen Schutz gegen Schusswaffen (+5% auf TT), dabei ist aber das Zaubern noch möglich. Der Rubin ist von fähiger Zwergenhand geschliffen worden und es sind alte Schutzrunen (RZ 3 & 4 +5%) mit eingearbeitet worden: 2/Tag Gedankenschutz (verweigert automatisch Kontakt/Lesen) 2/Tag Unsichtbares Entdecken (1W30+30 ZE) |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Dagegen ist ja nichts einzuwenden, das mache ich auch so als Spieler und das erwarte ich ja meistens von meinen Spielern auch. Aber aus den wirklich komischsten Gründen plötzlich auf irgendeine Idee zu kommen, das jetzt zu machen ... das ist dann richtiges PP, finde ich.
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 28.11.2004 - 17:01 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 16:06 |