![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 12 Mitglied seit: 30.07.2005 - 12:25 Mitglieds-Nr.: 65 RdW Edition: Warte auf Dritte Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Hi zusammen,
das waren gesten Abend wieder eine Dikusionen. Master: Mach mal 'ne Verbergen-Probe. S1: Wiso vonhinn im Wald sollt ich noch einen Probe auf gräuschloses Handel machen und jetzt wo ich schon zwischen die Typen stehe soll ich mich Verbergen. Master: Ja klar im Wald konnte dich sowieso keiner sehen dafür gab es aber jede menge Möglichkeiten Krach zu machen. S1: git es keine Schleichen-Probe. S2: wieso reicht doch so. S1: lass uns doch noch mal lesen. S2: Verbergen... bla bla bla S1: Geräuschloses Handel ... bal (Moment mal!) Hier stehts doch. Darunter fällt zum einen das lautlose Schleichen. Also Schleichen. S2: Ja aber die Betohnung liegt auf lautlos. Hier geht es um nicht gesehen werden. S3: Aber Verbergen ist doch eher was statisches. S1:Genau und hier geht es doch um Schleichen. ... usw, usw, usw Damit war dann mal wieder die Athmosphäre im Arsch. Und am Ende bleit die Frage, kann man sich verbergen wenn man sich von A nach B bewegt? Wenn einer von euch darauf eine Antwort hat. Immer raus damit. Und macht euch keine Sorgen um uns, wir haben trotzdem unseren Spass dabei. Aber einmal pro Abend kommt es meist bei uns zu dem Satz: Das ist aber total Unrealistisch. ![]() Vielen Dank schon mal, Dicer |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
hm dann macht doch halt eine fertigkeit: Schleichen/ Verbergen (GE ab 16/ WE ab 20) und für die einzelen völker hate die gundwerte festlegen. erendachie/ waldelf besonders gut, barbar/zwerg besonders schlecht.
GE 16 wegen Verbergen/Geräuschlos Handeln WE 20 weil nach gewisser erfahrung das ganze einfacher wird... ![]() Der Beitrag wurde von ZIF bearbeitet: 01.10.2006 - 10:18 -------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 15:45 |