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Beitrag
#1
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![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
Die Umhängetasche (schwarzes Leder)
Diese Tasche fasst insgesamt 8 kg, ist wasserdicht und birgt eine versteckte zweite kleinere Tasche (max. 2 kg), die zusätzlich noch feuerfest ist in sich, die kleinere Tasche kann nur vom Besitzer geöffnet und geschlossen werden. Beutel der Wiederkehr (braunes Leder) Der kleine Lederbeutel hat die Eigenschaft der Wiederkehr, d.h. das die Dinge nach 2 ZE wieder in ihm auftauchen. Es tauchen aber nur die Sachen auf, die zuvor in ihn hinein gelegt worden sind.(Ausnahme sind Edelsteine, Gold u.ä.) Der Beutel fasst 20 kleine Gegenstände, die insgesamt nicht mehr als 2 kg wiegen dürfen. Antes Beutel Ein großer Leinensack (8kg) voll Heu, füllt sich jeden Tag neu auf. Kalter Kaffee (Eisenkanne) Die eiserne Kanne fasst 1 Liter Kaffee. Wenn die Kanne auf eine offene Feuerstelle gestellt wird, beinhaltet sie innerhalb von 5 Minuten brühwarmen Kaffee aus Erendor. Der sollte aber binnen einer Stunde getrunken werden. Nach der abgelaufenen Zeit ist die Kanne wieder leer. Der Wasserschlauch der Durstigen (Silber schimmerndes Leder) Der Wasserschlauch fasst 1 Liter. Er kann pro Stunde diese Menge an Wasser erzeugen, in Vollmondnächten ist die Flüssigkeit „Nebelwein“ (Küstennebel 48%), die Temperaturen der Flüssigkeiten betragen immer +9oC. Morvems Traum (Irdener Behälter) Diese „Lehmdose“ beinhaltet „Morvem-Gras“ (100g) und füllt sich innerhalb von einem Mond wieder vollkommen auf. Waschbeutel (Seesack) Dieser Seesack (fast 8 kg, 5 kg schmutzige Wäsche + 3 Liter Wasser) ist eine praktische Erleichterung für jeden Reisenden. Wenn sich genügend Schmutzwäsche angesammelt hat, wird diese in den Beutel gelegt und etwas Wasser drauf. Am nächsten morgen ist die Wäsche sauber (8 Stunden) und trocken (12 Stunden). Der Beitrag wurde von ZIF bearbeitet: 01.12.2004 - 13:48 -------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
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Beitrag
#2
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QUOTE(precious @ 26.11.2004 - 14:56) Kriegt man aus dem Beutel der Wiederkehr eigentlich jemals für längere Zeit wieder etwas hinaus??? Oder verschindet der Heiltrank wieder aus dem körper wenn die 2 ze um sind. Ein kleines Ritual beim längeren rein oder rauslegen wäre schick, wie z.B. zum reinlegen und längere Zeit rausnehmen muss jeweis ein Spruch laut gesagt werden. zum ersten punkt, wenn du den stauraum des beutels innerhalb der zwei ze neu füllst, dann kannst du neue sachen dort deponieren. ich hatte das ding eingentlich entworfen, da mein alter charakter häufiger weglaufen musste. da die verfolger aber meist schneller waren, hab ich krähenfüße alle paar zes verteilen wollen (was halt sehr praktisch ist). so bekommt man spätestens nach der zweiten biegung genug vorsprung um zu entkommen ![]() zum zweiten punkt, die flasche (leer) in dem der heiltrank drin war ist wohl wieder im beutel... den letzten punkt hab ich nicht ganz kapiert ![]() -------------------- Morlag Bram (5/2)
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