![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Mich würde mal interessieren, wie ihr das mit Charaktern managed, die fliegen können (Hexenbesen etc...)
Es gibt ja Situationen, die für Helden schwieriger zu meistern sind. Hat man eine Hexe mit nem Besen dabei, geht es meist ohne Probleme. Was soll man da machen? -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Da ich bisher ziemlich wenig Situationen begegnet sind, wo Hexe/Hexenmeister durch ihren Flugbesen einen Vorteil hatten (über Schluchten fliegen, um eine wackelige Brücke zu umgehen etc..) lasse ich ihnen das gewähren und lege ihnen keine Steine in den Weg, bevor noch die Frage beim Spieler aufkommt: na klasse, warum kann die Hexe das dann, wenn ich dadurch eh keinen Vorteil habe?
Sollte der Spieler allerdings übermütig werden ...... ich breite mal den Mantel des Schweigens darüber aus, ein jeder kann sich den eiskalten Zorn eines Masters vorstellen. Von KF-Probe über Unwetter bis hin zum eigenmächtigen Besen sind die Möglichkeiten weit gestreut. Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 23:26 |