![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 7 Mitglied seit: 11.06.2006 - 18:31 Wohnort: Aalen Mitglieds-Nr.: 113 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Hallo an alle,
Ich war hier schon vor dem Relaunch unterwegs und da wir am Do nach JAHREN mal wieder eine Partie RdW spielen ![]() ![]() Unser Meister hat leider das Kreaturen der Engel Buch verschleppt. Kann mir ganz kurz jemand die KEP Berechnungsformel "korrigieren"? je nach Gegneranzahl wars ja Gefahrenstufe 1 = 1 Gegner, 2 für 2 und 3 für 3? und dann die Kampfrunden x Kepstärke 1 bis 6 ? Ist das so richtig? Oder hab ich was vergessen? Und dann gabs ja noch die Killkep ? Vielen Dank im Vorraus Skivaheri edit: zur besseren Übersicht habe ich den Threadtitel editiert. Gruß, Medivh Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.12.2010 - 14:52 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 7 Mitglied seit: 11.06.2006 - 18:31 Wohnort: Aalen Mitglieds-Nr.: 113 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Im Endeffekt mach ich es davon abhängig was mein Meister möchte.
Der Diabolist ist so schlecht, der kann noch garkeine krassen Zauber und geht eher mit seiner Klappsense auf die Jagd. Ich denke mein Diabolist ist im Moment noch sehr "unkonventionell" was aber auch an der geringen Stufe liegt. Der Schwertmeister ist noch so "frisch" ... und meine einzige 131 die ich in meinem Leben erwürfelt hab ![]() Der ist ganz cool. Den hab ich bisher 1 1/2 mal gespielt. Bisher hab ich ihn immer so, charmanter, charismatischer Anführertyp gespielt. Der klassische Held wie man ihn aus den Filmen kennt. Abgesehen davon das er immer pleite is, immer schnorrt und mit einem höflichen "Ich vergelts dir" sich bedankt ![]() Aber wenn man ihn fordert machts slish/slash. Der einzige von dem ich garnixmehr weiß wie ich ihn damals gespielt hab, tja das is der Nebelelfensöldner ^^ |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 18:07 |