![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 7 Mitglied seit: 11.06.2006 - 18:31 Wohnort: Aalen Mitglieds-Nr.: 113 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Hallo an alle,
Ich war hier schon vor dem Relaunch unterwegs und da wir am Do nach JAHREN mal wieder eine Partie RdW spielen ![]() ![]() Unser Meister hat leider das Kreaturen der Engel Buch verschleppt. Kann mir ganz kurz jemand die KEP Berechnungsformel "korrigieren"? je nach Gegneranzahl wars ja Gefahrenstufe 1 = 1 Gegner, 2 für 2 und 3 für 3? und dann die Kampfrunden x Kepstärke 1 bis 6 ? Ist das so richtig? Oder hab ich was vergessen? Und dann gabs ja noch die Killkep ? Vielen Dank im Vorraus Skivaheri edit: zur besseren Übersicht habe ich den Threadtitel editiert. Gruß, Medivh Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.12.2010 - 14:52 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Ich hätte jetzt eher den Nebelelfensöldner gewählt
![]() Allerdings würde ich wohl schon alleine deshalb den Diabolisten wählen, weil ich ihn noch nie spielen konnte. Die Diabolisten/Nekromanten, die mir bisher untergekommen sind, waren mir eigentlich zu langweilig. Immer nur das Gleiche. "Oh kampf ... Heiliger Schild ... Wächter ... oh der nervt ... Strafe ..." Hätte gerne mal eine andere Version des Diabolisten/Nekromanten gespielt, dunkler, mehr auf Beschwörung hinaus, weniger "direkte" Zauber etc. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 12.06.2006 - 15:01 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 18:09 |