![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 7 Mitglied seit: 11.06.2006 - 18:31 Wohnort: Aalen Mitglieds-Nr.: 113 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Hallo an alle,
Ich war hier schon vor dem Relaunch unterwegs und da wir am Do nach JAHREN mal wieder eine Partie RdW spielen ![]() ![]() Unser Meister hat leider das Kreaturen der Engel Buch verschleppt. Kann mir ganz kurz jemand die KEP Berechnungsformel "korrigieren"? je nach Gegneranzahl wars ja Gefahrenstufe 1 = 1 Gegner, 2 für 2 und 3 für 3? und dann die Kampfrunden x Kepstärke 1 bis 6 ? Ist das so richtig? Oder hab ich was vergessen? Und dann gabs ja noch die Killkep ? Vielen Dank im Vorraus Skivaheri edit: zur besseren Übersicht habe ich den Threadtitel editiert. Gruß, Medivh Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 13.12.2010 - 14:52 |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 141 Mitglied seit: 08.02.2005 - 14:43 Wohnort: Weltmetropole Willich Mitglieds-Nr.: 38 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Anzahl der kämpfenden ZE
mal Kep-Stufe des Helden mal Kep-Stärke des Gegners (AW 18 / VW 16 / RS: LR ohne besonderen Fertigkeiten war ca. 3) mal Gefährdungsfaktor. Held gegen 3 = 5; Held gegen 2 = 4; Held gegen 1 = 3; 2 oder 3 Helden gegen 1 und der Held musste sich verteidigen = 2; 2 oder 3 Helden gegen 1 und er musste sich nicht verteidigen = 1 plus Bonus-KEP vom Meister verteilt für schönes Kämpfen. zB Finten versuch oder einfach schönes erzählen seines Angriffes. (dieser Wert liegt zwischen 0-300) Wenn man es aber nachrechnet kann man die Kep-Stufe des Helden auch weglassen. Da man immer 200 KEP-Punkte mal Stufe des Helden braucht für die nächste Stufe. Von 1 auf 2 = 200 KEP von 2 auf 3 = 600 KEP - 200 KEP die man schon von 1 auf 2 benötigte = 400 KEP von 3 auf 4 = 1200 KEP - 600 KEP die man von 1 auf 2 und von 2 auf 3 benötigte = 600 KEP usw. Hoffe es ist alles verständlich ![]() Der Beitrag wurde von Daniel bearbeitet: 11.06.2006 - 22:40 -------------------- Nur der Wahnsinnige ist in der Lage, Grenzen und Beschränkungen, die ihm ein angeblich gesunder Geist aufzwingt, zu überwinden. (Cherubim Chuz, der Herr des Wahnsinns)
Ein weiser Mann sagte mal: "Heiler heilen, Jäger jagen, Zauberer zaubern und Krieger....sterben." |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 18:09 |