![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Moin, ich suche eine Spielgruppe aus der Umgebung von Hamburg, der ich mich als RdW Spieler anschließen kann.
-------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
QUOTE der Typ, also Du, mußt zu uns passen, aber das wird man ja eh erst während einer Spielrunde feststellen, dann muß man halt mal sehen. Logo ![]() QUOTE Alles weitere wie Erschaffungssytem, Charakterwahl, Stufen teile ich dir dann gegebenenfalls auch mit. Ich hätte nichts dagegen, das in Anwesenheit eines erfahrenen Spielers zu machen, denn meine letzte Runde RdW ist länger her. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:53 |