![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hi Leute.
Ich habe gerade eine Abhandlung über das Teleporter-Netzwerk von Tanaris geschrieben und sie online stellen lassen. Dies sind experimentielle Regeln, würde mich freuen, eure Meinung dazu zu lesen. Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Schwertmeister Beiträge: 158 Mitglied seit: 11.11.2004 - 15:42 Wohnort: Rheinlande Mitglieds-Nr.: 3 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Hallo,
ich hab den Text nicht studiert, aber wer alles kann einen teleporter aktivieren? Wäre es nicht äußerst einfach für eine Armee ein paar Druiden zum Feind einzuschleusen, die den teleporter aktivieren? Okay, Tanarier können nicht aus Troja gelernt haben, aber diese einfache Umgehung der verteigungslinien scheint mir zu simpel. -------------------- >>Sie dachten, sie könnten es mir wegnehmen - mein Gold! Aber Azador vergisst nicht!<< - Tad Williams, Otherland
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.10.2025 - 03:27 |