![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Moin, ich suche eine Spielgruppe aus der Umgebung von Hamburg, der ich mich als RdW Spieler anschließen kann.
-------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 26 Mitglied seit: 23.11.2004 - 09:57 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 26 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Verdummt zu spaet entdeckt
Ich bin seit kurzem in Hamburg und versuch zur Zeit einen RdW - Runde auf die Beine zu stellen. Wenn ihr zweite Gruppe macht und noch einen Spieler brauchen koennt, dann waere ich gerne mit dabei. Gruß Mordekay |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
QUOTE(Mordekay @ 23.11.2004 - 14:52) Verdummt zu spaet entdeckt Ich bin seit kurzem in Hamburg und versuch zur Zeit einen RdW - Runde auf die Beine zu stellen. Wenn ihr zweite Gruppe macht und noch einen Spieler brauchen koennt, dann waere ich gerne mit dabei. Gruß Mordekay nun wir sind zumindest 2 Spieler, die noch ne Gruppe suchen. -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 191 Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
@www.ruf-des....
Kurzes Update: Einer fehlte gestern, mit dem werde ich heute oder morgen mal in Kontakt treten, um seine Meinung einzuholen. Momentan spricht nichts gegen eine Teilnahme, wobei natürlich auch das Argument der Gruppengröße gefallen ist. Eine Bedingung die gestellt wurde, der Typ, also Du, mußt zu uns passen, aber das wird man ja eh erst während einer Spielrunde feststellen, dann muß man halt mal sehen. Also die endgültige Entscheidung teile ich dir dann heute oder morgen mit, zumindest wenn die Engel mitspielen. Alles weitere wie Erschaffungssytem, Charakterwahl, Stufen teile ich dir dann gegebenenfalls auch mit. Gruß Moshrat |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 01:36 |