![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hallo zusammen,
bei einem gemeinsamen Würfelwochenende in Landau kam irgendwann das Thema auf, wie sich denn auf der Tanaris-Karte die politischen Grenzen gestalten lassen könnten. Gesagt, getan, anbei der Vorschlag des Schreibstuben-Teams. Die Quelle hierzu sind die Beschreibungen im Band "Tanaris", soweit vorhanden. Nicht berücksichtigt wurden dabei die innerpolitischen Grenzen der Vereinigten (!) Vier Königreiche, die Grenzen der Großen Wüste zu Lethon oder Yith sowie Grenzen innerhalb der Meere. Die inplay ohnehin umstrittenen Grenzverläufe zwischen Nahor und Carrom sowie Sumat und Argor werden hier zwar als faktisch dargestellt, sind aber in der Spielwelt regelmäßig im Fluss. Das trifft sicher noch auf andere Grenzen zu, wie z.B. zwischen Tinor und den VVK anlässlich des Krieges. Die Karte steht nur deshalb noch nicht im Download-Bereich zur Verfügung, um sie hier vorzustellen und ggf. noch durchzudiskutieren. Viele Grüße, Mad Med Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 17.07.2015 - 10:51
Angehängte Datei(en)
-------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 22 Mitglied seit: 30.09.2009 - 23:13 Wohnort: A-1080 Mitglieds-Nr.: 293 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Kleines Update meinerseits:
- hab noch ein bissl an Wäldern gefeilt - Inselgruppen nördlich der Kristallküste hinzugefügt (laut "Sturm bei Demos" aus Blut der Könige) - Overlays für Tinor, Tosyum & Carrom Bezüglich Originalmaterial war's das glaub ich; es fehlt nur noch der Nang-Fluss, da bin ich noch dran ![]() -- Bezüglich Karte detailfreudiger gestalten wäre ich an Bord - wird nur einige Zeit brauchen, bis da Resultate kommen, da die nächsten Wochen bei mir eher dicht belegt sind & einiges an Experimentieren notwendig sein wird. *) edit: update karte hier nicht mehr verlinkt - die ist ab jetzt in meiner ERSTEN Antwort http://www.ruf-des-warlock.de/forum/index....ost&p=56843 Der Beitrag wurde von cgaWolf bearbeitet: 13.08.2015 - 20:10
Angehängte Datei(en)
![]() ![]() ![]() |
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Bezüglich Karte detailfreudiger gestalten wäre ich an Bord - wird nur einige Zeit brauchen, bis da Resultate kommen, da die nächsten Wochen bei mir eher dicht belegt sind & einiges an Experimentieren notwendig sein wird. Wochen? ![]() Na die Tanaris-Karte darf schon geschmackvoll groß sein, immerhin soll das ja die eigentlich Weltkarte sein. Durch die Außenbereich-Bezirke, welche von den Autoren nicht vorgesehen/konkret erfasst waren, wird die Welt dann eben nochmal größer. Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 30.07.2015 - 15:25 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:06 |