![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]() ![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hi Leute.
Montaron und mir ist da beim Kraut "Schwarzhonig" etwas aufgefallen. Da steht, wortwörtlich: QUOTE(Regelwerk @ S. 153) erhöht VIP um 4W30, auch über Ausgangswert Nun, wir sind uns alle einig, dass damit nicht eine konstante Erhöhung der VIP gemeint ist. Aber inwiefern äußert es sich, dass es eben keine konstante Erhöhung ist? Wir sind auf zwei mögliche Varianten gestoßen.
Wie macht ihr das? Oder macht ihr das sogar noch ganz anders? Grüße Medivh Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 31.05.2006 - 23:26 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Nene,
das ist garnicht nach meinem Geschmack. Also aus dem Bauch raus wuerde ich sagen, dass sich der Wirkstoff nach und nach mit 2 VIP/h koerperlichen nichts tuns abbaut. Jedes mal, wenn es eingenommen wird, stellt sich die Wirkung ein. Um zu verhindern das es staendig eingenommen wird, wuerde ich es als Suchtmittel einstufen. Sagen wir wenn der Spieler auf white turkey ist, dann baut der Koerper 4 VIP/h koerperlichem nichts tun ab und 20 KAPk, natuerlich schreitet dieser degenerative Prozess solange fort, bis die Droge wieder zugefuehrt wird. Frage ist nur, ab wann es suechtig macht. -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 15:41 |