![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hi Leute.
Ich habe gerade eine Abhandlung über das Teleporter-Netzwerk von Tanaris geschrieben und sie online stellen lassen. Dies sind experimentielle Regeln, würde mich freuen, eure Meinung dazu zu lesen. Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Ich hatte mir auch mal Gedanken uebers Reisen in Tanaris gemacht und dabei eben an die Diabolisten gedacht. Habe es aber dann sein lassen, da ich mir keine Motiviation fuer einen Diabolisten vorstellen konnte. Geld wuerde ihn kaum locken und wuerde sie dem Reisenden die Seele als Preis abverlangen wuerde die Kundschaft wohl schnell ausbleiben.
Gut finde ich bei dir, dass man nur an Orte reisen kann, durch die eine Naht verlaeuft - habe ich doch so richtig verstanden, oder? Gruss, Frank. -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 17.10.2025 - 01:15 |