![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hi zauberkundiges Volk.
Heute kam bei unserer Session die Frage auf, inwiefern Nachtsicht, Infravision oder gar Ultravision bei einem Zauber wie der Vor-Sicht des Duraman übernommen werden. Ich bin der Meinung, dass ein Zak, der über Infravision verfügt (z.B. ein DC wie Waldelfenmagier) diesen Vorteil auch beim Wirken von "Vor-Sicht" genießt. Gibts da Zustimmungen oder andere Ansichten? Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 254 Mitglied seit: 21.11.2004 - 22:07 Mitglieds-Nr.: 23 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
Ich wuerde es so handhaben. Wie gesagt, ich verstehe die Vor-Sicht eher als Periskop. Das Auge wird alles so sehen, als waeren es die Meinigen mit all seinen magischen und nichtmagischen, temporaeren und permanenten Verbesser- und Verschlechterungen.
Spuckt mir der boese schwarze Ritter ins Auge und blendet mich, dann ist auch das imaginaere Auge geblendet. Wird das imaginaere Auge durch einen grellen Lichtblitz geblendet, so wuerde unter meiner Fuehrung auch der ZAK Sonnenflecken sehen, ggf. auch noch nach der Wirkdauer des Spruches. Gruss, Frank. -------------------- In our eyes you're immortal!
In our hearts you'll live forevermore! -- ManOwaR |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:04 |