![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Hi zauberkundiges Volk.
Heute kam bei unserer Session die Frage auf, inwiefern Nachtsicht, Infravision oder gar Ultravision bei einem Zauber wie der Vor-Sicht des Duraman übernommen werden. Ich bin der Meinung, dass ein Zak, der über Infravision verfügt (z.B. ein DC wie Waldelfenmagier) diesen Vorteil auch beim Wirken von "Vor-Sicht" genießt. Gibts da Zustimmungen oder andere Ansichten? Grüße Medivh -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 422 Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 40 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Da kann man so und so interpretieren. Ich stimme Iljardas zu.
Das ist jetzt schwer zu erklären. Wenn ich Nachtsicht habe und durch eine Kamera sehe, Sehe ich das dann ja doch irgendwie als Nachtsicht oder? Gruß Gobbo -------------------- Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7, HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:04 |