![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Schatzsucher ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 422 Mitglied seit: 21.02.2005 - 18:21 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 40 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Ich stelle mir die Frage ob es z.B. möglich ist mit einem kleinen Dolsch eine Axt zu parieren?
Ich weiß, es gibt eine Waffenvergleichstabelle, aber ich denke das es nur sehr schwer, wenn nicht sogar garnicht möglich ist mit einem Dolsch den ordentlichen Schwung eines LSK's oder SSK's zu parieren. ![]() Was denkt ihr zu dem Thema? Der Beitrag wurde von Gobboboy bearbeitet: 24.05.2006 - 13:25 -------------------- Aldagrim Torgem, Söldner, (18/13)
2150/2150 Kap, 200/200 Bonus-Kap, 231/231 Vip,R-Typ = SP, BE = 7, HKW = Maquahit, AW 23, VW 20, 2.VW 10, ST 22, KKB = 7, Bsp = 2W8+ 25, Schild |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Ich stimme in der Thematik Antreju zu. Es ist ja wohl unmöglich mit einem Dolch einen Zweihänder oder gar eine SSK zu parieren ohne irgendwelche Verletzungen davon zu tragen. Frank hat da schon recht, dass man sich dann wohl den Arm anbrechen würde oder was auch immer. Daher würde ich es so auslegen, dass der Stichwaffenkämpfer einfach viel beweglicher ist und dadurch unter der Klinge wegtaucht oder zur Seite geht.
Die Sache mit dem "LuckyPunch" wie Frank sie beschreibt, finde ich übrigens gerade das gute bei Warlock. Anders als bei DSA oder so gewinnt nicht zwangsweise derjenige mit den meisten Lebenspunkten ![]() @Frank Ich lasse meine Spieler halt relativ gerne kämpfen, versuche dann halt net so harte Kämpfe zu gestalten. Ob das jetzt richtig oder falsch ist hängt ja davon ab wie jeder damit zufrieden ist. Soll ja auch Spaß machen das ganze ![]() Der Beitrag wurde von Iljardas bearbeitet: 26.05.2006 - 13:35 -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 09:04 |