Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
27.07.2005 - 10:56
Beitrag
#1
|
|
![]() Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Imdacil Beiträge: 55 Mitglied seit: 21.11.2004 - 19:46 Mitglieds-Nr.: 20 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler |
Hallo,
wollt mich hier ma nach Ideen für Flüche umhören, da ich im Moment im Abenteuer von Medivh eine Hexe spiele. Mir sind zwar schon ein paar eingefallen, aber als fiese, gemeine, kleine Hexe *dumdidum* Würde mich über Vorschläge von euch freuen :-) gruß Gabba -------------------- "Bart und Bauch nach vorne......lasst uns Grünzeuch jagen!"
|
|
|
|
![]() |
22.05.2006 - 20:58
Beitrag
#2
|
|
![]() Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
ich seh das so: Flüche sind Personenbezogen. Also wirken sie sich in erster linie nur auf den oder die jenigen, auf die sie gewirkt wurden.
Bei verfluchtem Geschlecht ist es wohl als ein Fluch auf den Namen des Geschlechts zu sehn. So ein Fluch ist natürlich nett teuer!!! Schließlich kostet es ne kleinigkeit en ganzes Geschlecht zu verfluchen... greetz, Stephan Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 22.05.2006 - 20:59 -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
|
GabbaGandalf Flüche 27.07.2005 - 10:56
Iljardas Hi!
Naja was stellst du dir denn so vor???
A... 27.07.2005 - 14:01
GabbaGandalf Danke schon ma für die Anregungen. Da lässt sich... 27.07.2005 - 20:54
Medivh Das kann ja heiter werden in Zukunft :D
"imme... 30.07.2005 - 10:26
GabbaGandalf ich hätt' da ma noch ne Frage zu Flüchen....... 30.07.2005 - 10:46
Medivh Denke nicht, dass Flüche derart sind.
Ein Fluch d... 30.07.2005 - 10:54
Medivh Sol, folgende Situation: Mein Haufen wurde verfluc... 22.05.2006 - 19:10
Gobboboy Tja !
Ich würde sagen, dass so ein Fluch nic... 22.05.2006 - 19:18
Medivh Moment mal, der Elf hat mittels Magie die Amazone ... 22.05.2006 - 19:20
Iljardas Ich schließe mich da Tyralion an.
Der ZAK, der d... 23.05.2006 - 13:36
Medivh Also jeder hat seinen eigenen Fluch abbekommen, so... 23.05.2006 - 14:18
Gobboboy Also ich find auch das Tyralion Recht hat.
Aber i... 24.05.2006 - 12:47
Iljardas Also wenn der ZAK erstens nicht genau weiß, ob di... 24.05.2006 - 13:01
Medivh Hehe okay :D
Nun ja, lassen wir uns überraschen ... 24.05.2006 - 14:24
DiceRoller Wurf: W100 24.05.2006 - 14:24
Medivh Weitere Ideen für nicht spielrelevante Flüche, d... 17.03.2017 - 12:44![]() ![]() |
| Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 02.12.2025 - 19:27 |