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Beitrag
#1
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Tag zusammen,
wie hier bereits angedeutet nun der Thread zur Diskussion über die ZAP-Kosten des Spruches "Retten des Augenlichts des hl. Yamath-Atlan". Diese fehlen im Zauberbuch, von offizieller Seite ist hierzu leider kein Ergebnis mehr zu erreichen, da die Autoren des Ursprungszaubers darüber zwischenzeitlich selbst keine Kenntnisse mehr haben oder zu lange aus dem Thema raus sind. Nehmen wir das kurzerhand in Selbige. Hier dürfen also Vorschläge gesammelt werden. Zum Vergleich: Heilen schwerer Wunden = 80 ZAP Reinkarnation = 90-110 ZAP Neutralisieren von Gift = 80-90 ZAP Retten der Erfahrung = 100 pro Stufe Wiederbelebung = 200 ZAP Tendiere dazu, Augenlicht retten in den Bereich zw. 80 und 100 ZAP zu verlegen. Oder die Hälfte davon "pro Auge", nicht immer sind ja beide Augen betroffen. Gruß, Med Weitere offene Regelfragen zu Zaubern im Buch werden weiter unten diskutiert... Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 05.11.2013 - 12:40 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#2
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Habe mal nochmal etwas auf der HP der Macher gestöbert. Diese ordnen die Zauber wie folgt ein:
Verschwinden des Ger-Vais --> Kampfzauber A.G.Baia (statt Bayer), Don Heinz, Maus des I.B.M sowie Tassenfaust --> Beeinflussung von Wesen Blattschuss --> Beeinflussung von Gegenständen Tour Polareud --> Zak-Befähigung Putzteufel --> Erschaffung von Wesen Beim Retten des Augenlichts sind folgende Kosten angegeben: 120 ZAP pro Auge Ario Dargentos Beschwören der Dämonen ist zudem umbenannt in "...Beschwören der Geister" Schlage vor, diese Einordnungen bzw. Änderungen soweit zu übernehmen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
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Beitrag
#3
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Habe mal nochmal etwas auf der HP der Macher gestöbert. dadd fällt dir abba früh ein... Na über deren Einordnung kann man aber sicher auch streiten... So schnell wie du mit dem ZB wär ich übrigens gern mit meiner DA fertig. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:39 |