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Beitrag
#1
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Hi Leute,
hab nen Thread zur Basarliste noch nicht gefunden, deshalb pinn ich das hier. Bin dafür, neben dem Claymoregürtel noch ne Scheide für Zweihandwaffen einzuführen. Habs mal ausprobiert, also ne Waffe von knapp 110 cm länge krieg ich mit meinen Armen mal nicht so eben vom Rücken rausgezogen. In einigen einschlägigen Filmen sieht man ja immer wieder, dass Anderthalb- und Zweihänder auch am Gürtel getragen werden, also wie wärs mit ner Zweihandschwertscheide für sowas? -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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Beitrag
#2
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Naja das Giftzeug und etliche Erweiterungen wie Felle, Edelsteine etc. ist ja nicht wirklich aus meiner Ferder erwachsen, ich habs nur für RdW konvertiert. im Abschreiben bin ich schnell
![]() Yup, heiler & Alchimist wollt ich auch drin haben, weil mich das parallele Öffnen von 5 Dateien einfach genervt hat. Die Gifte unterscheiden sich durchaus, was geänderte Preise rechtfertigt. Die scheinbar gleiche Wirkung tritt natürlich bei Giften, die einen höheren RZ-Malus in Anspruch nehmen, durchschnittlich häufiger ein, z.B. beim Unterschied zwischen den Giften Herztod (Roy Beans Luftleere bei RZ 2+35%, Beginn nach W4 ZE, 4.500 TG, Herstellen +6) und Ash'batanunin (Roy Beans Luftleere bei RZ 2+50%, Beginn nach 5 ZE, 6.800 TG, Herstellen nur mit Rezept +18). Letzteres Gift ist schwieriger zu erlangen bzw. herzustellen und hat - bei gleichem Effekt (Tod durch Luftleere) eine weitaus höhere Chance zur Wirkung. Das könnte sogar als magisches Gift durchgehen. Wirkungen, die von Nichtzauberkundigen einfach nicht erzielt werden können oder die Zauberkundige gar am Zaubern hindern, sind natürlich für den durchschnittlichen Krieger entsprechend teuer. Warum auch nicht, es soll ja nicht halb Tanaris mit Giftwaffen herumrennen. Das sind hochkarätige Ausrüstungs"gegenstände" für spezielle Gelegenheiten/Missionen. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:11 |