![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
An dieser Stelle dürft ihr dann von hier aus oder von hier aus weitermachen und Mönsterchen jagen.
Am neuen Tage ist der 11.7.490 T.Z. Der eine oder andere hat heute sicher Kopfweh, nichtsdestotrotz dürft ihr euch mit ganzem Einsatz eurer Jagd widmen. Ein wenig geplant habt ihr im "Zirkus"-Thread ja bereits. Shaika meditiert. Was macht der Rest bis zur Mittagszeit, wenn ihr euch mit Joss nochmal treffen wollt? Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.09.2013 - 11:08 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Shaika würde ja meditieren, aber in der ungewohnten Umgebung scheint ihre Konzentration doch sehr flatterhaft und nach einer halben Stunde muss sie abbrechen.
Ihr Geist beruhigt sich nur mit Mühe und sie spricht hierzu minutenlang Phrasen des dunklen Litaneien. Sie ist danach ziemlich blass und verdammt müde. "Ich entsende noch die Wachen auf Patrouillie wie du vorgeschlagen hast - dann muss ich mich ausruhen." Sagt's und legt sich nieder. Am nächsten Morgen geht es ihr wie oben beschrieben. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Shaika würde ja meditieren, aber in der ungewohnten Umgebung scheint ihre Konzentration doch sehr flatterhaft und nach einer halben Stunde muss sie abbrechen. Ihr Geist beruhigt sich nur mit Mühe und sie spricht hierzu minutenlang Phrasen des dunklen Litaneien. Sie ist danach ziemlich blass und verdammt müde. "Ich entsende noch die Wachen auf Patrouillie wie du vorgeschlagen hast - dann muss ich mich ausruhen." Sagt's und legt sich nieder. Am nächsten Morgen geht es ihr wie oben beschrieben. Hab das so verstanden, dass dies - anders als Joss' Vortrag über Varghulfs - während des Aufbaus des Lagers am finalen Standort geschehen soll. 11.7.: Abends Aufbau, Lagerfeuergeschichten, Übernachtung 12.7.: Morgens Abbau, Ankunft am Zielort, Aufbau und währenddessen Meditation bzw. anschließend Entsendung der Skelette. Vll. klärt ihr das noch kurz, bevor es weitergeht. @Tyralion: Für den Aufbau musst du mir nicht jedes Mal die Proben hinlegen. Hat jetzt zweimal gut geklappt, denke Garacas hat den Dreh raus. -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:17 |