![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
An dieser Stelle dürft ihr dann von hier aus oder von hier aus weitermachen und Mönsterchen jagen.
Am neuen Tage ist der 11.7.490 T.Z. Der eine oder andere hat heute sicher Kopfweh, nichtsdestotrotz dürft ihr euch mit ganzem Einsatz eurer Jagd widmen. Ein wenig geplant habt ihr im "Zirkus"-Thread ja bereits. Shaika meditiert. Was macht der Rest bis zur Mittagszeit, wenn ihr euch mit Joss nochmal treffen wollt? Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.09.2013 - 11:08 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Morgat jucken natürlich auch die großen Monster in den Ork-Fingern, aber ein Greif dürfte in der Tata eher schwer in der Arena zu halten sein: "Lieber auf Nummer sicher gehen und die unspektakulären, dafür etwas kleineren Viecher. Auch bin ich noch nicht häufig auf der Monsterjagd gewesen, genauer gesagt noch nie."
|
|
|
![]()
Beitrag
|
|
![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
in Roncador treffen wir hoffentlich bald auf Dunkelelfen, wird Zeit dass ich wieder in Übung komme um mich reinzuversetzen
![]() "Lieber auf Nummer sicher gehen und die unspektakulären, dafür etwas kleineren Viecher. Auch bin ich noch nicht häufig auf der Monsterjagd gewesen, genauer gesagt noch nie." Garacas betrachtet Morgat mit einem etwas verächtlichen Blick. "Das merkt man. Für dich sind verängstigte, in die Ecke getriebene Menschenmilizen ja schon eine Herausforderung." Der Dunkelelf begleitet Isengrimm zu Shaitaan und Silash Orn, um dort sowohl bei den Verhandlungen für die Gifte anwesend und unterstützend zu sein und anschließend mit Orn noch die Details für Patrouillen etc. abzustimmen. Zunächst legt er die 1.700 TG bereit, um die Gifte zu zahlen, und lässt sich in ihre Verwendung einweisen. "Ehrenwerter Silash Orn, ich glaube, dass Lady Shaika die Positionierung der Patrouillen in .. geistiger oder astraler Abstimmung mit Euch vornehmen sollte, sobald wir unterwegs sind. Meine Kenntnis in derlei Dingen ist nur eingeschränkt. Arenameister Brilcair Enedor lässt mitteilen, dass er für etwas mehr als ein Dutzend dieser Bestien Platz findet. Sollten wir auf mehr treffen, wünscht Ihr noch Exemplare für Eure .. Studien? Diese müssen ja nicht zwangsweise lebendig sein." Falls möglich oder angebracht wird Garacas versuchen, Silash Orn noch für etwa eine Woche Proviant aus den Rippen zu leiern. Immerhin sind wir sicher nicht nur mal eben einen Tag auf der Jagd. Über ein komfortables 4-Personen-Zelt (von der Händlerkarawane) verfügt der Dunkelelf selbst, das wird ihm genügen. Später dann, auch nach Isengrimms Brauvorgängen: "Guter Einwand, Meister der Experimente. Was wären wir ohne unseren dunklen Medicus." Wenn das dann noch keiner erledigt, wird Garacas Khapur aufsuchen und ihm vorschlagen, sie auf der Jagd zu begleiten. "Ich wette es wird dir Spaß machen, auch mal mit vergifteten Bolzen deine Fähigkeiten auf schnell krabbelnde oder steinhart gepanzerte Ziele zu üben." Für die Reise bzw das Jagdlager will Garacas noch folgendes besorgen gehen:
wenn und falls er das alles bekommt, wäre er aufbruchbereit. Hat Shaika noch nen Zaubertrank zum Gluckern? wenn nein, geht er noch nen mittleren bei Jesha Serr organisieren. Anhang: Quelle Otto.de Der Beitrag wurde von Tyralion bearbeitet: 17.09.2013 - 03:55
Angehängte Bilder
![]() -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 17:53 |