![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
An dieser Stelle dürft ihr dann von hier aus oder von hier aus weitermachen und Mönsterchen jagen.
Am neuen Tage ist der 11.7.490 T.Z. Der eine oder andere hat heute sicher Kopfweh, nichtsdestotrotz dürft ihr euch mit ganzem Einsatz eurer Jagd widmen. Ein wenig geplant habt ihr im "Zirkus"-Thread ja bereits. Shaika meditiert. Was macht der Rest bis zur Mittagszeit, wenn ihr euch mit Joss nochmal treffen wollt? Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.09.2013 - 11:08 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum wird dies dann natürlich noch tun und den Schattenwirt aufsuchen.
"Hast du einen Moment? Ich habe mir die Tage überlegt, ob es nicht sinnvoll Ställe für Pferde und andere Reittiere zu bauen? Skelettpferde als auch lebendige Reittiere sollten nicht unbedingt von neugierigen Augen vom Boden oder aus der Luft gesehen werden. Was hälst du davon? Ich habe bereits mit Tharwol wegen der Kosten gesprochen." Die Giftgeschichte überlasst Grum auch gerne dem Alchimisten. Immer ein gutes Mittel um einen schweren Kampf zu den eigenen Gunsten zu verbessern. Shaika wird sich um die Einweisung der Patrouillie in Abstimmung mit Garacas kümmern. Der Dunkelelf scheint die Planung der Monsterjagd soweit gut in der Hand zu haben. Ihre Magie wird sie wirklich lieber in der Hinterhand behalten. Nun für ein paar normale Wesen sollte es reichen. -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:13 |