![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
An dieser Stelle dürft ihr dann von hier aus oder von hier aus weitermachen und Mönsterchen jagen.
Am neuen Tage ist der 11.7.490 T.Z. Der eine oder andere hat heute sicher Kopfweh, nichtsdestotrotz dürft ihr euch mit ganzem Einsatz eurer Jagd widmen. Ein wenig geplant habt ihr im "Zirkus"-Thread ja bereits. Shaika meditiert. Was macht der Rest bis zur Mittagszeit, wenn ihr euch mit Joss nochmal treffen wollt? Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.09.2013 - 11:08 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
![]() Kämpfer ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 1,364 Mitglied seit: 12.03.2009 - 19:43 Mitglieds-Nr.: 286 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 [/font] ![]() |
1 Gonede - 500 TG
2 Arachne - 500 TG 1 Petrifax - 400 TG 5 Mandragora - 750 TG dann sammele ich vorher das Geld von den beiden ein, vom Dunkelelf und vom Halbork, dann geh ich einkaufen. will mit beiden (Shaitaan und Silash) wie angekündigt um den Preis feilschen, gern auch mit Garacas' Völkerbonus bei Shaitaan und Argumenten bei Silash in der Hinterhand, wenn er mitgehen will. "Wald ist für mich in Ordnung, habs nicht so mit Klettern im Gebirge. Ich könnte die Suche nach den Bestien mit einem Experiment unterstützen, das üblicherweise Tiere anlockt. Vielleicht funktioniert es auch mit Riesentieren, erst recht, wenn man etwas Blut beimischt. Muss ich mal ausprobieren. Ich werde vorsichtshalber noch eine Handvoll Experimente herstellen, die zum Blenden geeignet sind. Das sollte es euch erlauben, eure giftigen Waffen treffsicherer anzubringen." 5x Tiere anlocken = 55 TG 2x Lichtblitz (hab noch 3) = 84 TG 1x Chamäleon = 105 TG 1x Geschwindigkeitstrank = 116 TG = 360 TG Material geh ich zu Silash kaufen, der Elf ist mir zu teuer und zu suspekt. Handeln für die Gifte ist 14. ich leg einfach mal mit handeln los und mit identifzieren, kannst mir ja mitteilen, wenn für irgendwas noch zusätzliche Mali draufkommen oder Material nicht verfügbar ist. -------------------- Isengrimm Azulon, Alchimist (17/6 - the bad guys)
167/167 VIP, 1800+120 / 1800+120 KAP; Degen, W4+7, +0, AW/VW = 19/17, LR, 7 SF, 10 BE, Schaller ZP = 44, Identifizieren = 27, Herstellen = 27 / ÜW = 20, Naturbeobachtung = 15, Pflanzenkenntnisse = 27, Handeln = 14, Marschieren = 10 mit 5,4 km/h Vraina Whacair, Wolfsjägerin (3/4 - the west coast sunnyboys) 151/151 VIP, 1600+160 / 1600+160 KAP; Maquahilt, W8+14, +5, AW/VW = 17/15, LR, 6 SF, 9 BE, kein Helm; Armbrust, AW = 20 Werwolfswerte: 181 VIP, 1850+160 KAP, 11 BE, AW/VW = 19/18; NB 21, PK 7, Handeln 2, Marschieren = 13 mit 4,2 km/h |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 20:26 |