![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
An dieser Stelle dürft ihr dann von hier aus oder von hier aus weitermachen und Mönsterchen jagen.
Am neuen Tage ist der 11.7.490 T.Z. Der eine oder andere hat heute sicher Kopfweh, nichtsdestotrotz dürft ihr euch mit ganzem Einsatz eurer Jagd widmen. Ein wenig geplant habt ihr im "Zirkus"-Thread ja bereits. Shaika meditiert. Was macht der Rest bis zur Mittagszeit, wenn ihr euch mit Joss nochmal treffen wollt? Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 16.09.2013 - 11:08 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Ordensmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 6,847 Mitglied seit: 15.11.2004 - 18:09 Wohnort: Landau Mitglieds-Nr.: 12 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Grum lacht nur laut und eher unlustig. "Was meinst du wie es mir heute morgen geht.", grummelt er nur.
Den Ausführungen von Joss lauscht er interessiert. "Ich glaube nicht, dass die richtig tödlichen Viecher, vor allem die fliegenden etwas für die Arena sind. Am Ende greift noch so ein Vieh die Zuschauer an und dann geht das Fest eher nach hinten los. Wenn holen wir uns ein paar der Klopper. Die Skorpione und Spinnen hören sich da doch gut an. Eventuell sogar ein Werwolf - aber wenn du meinst, dass wir da eher Frühstück, denn Jäger sind sollten wir auf der Hut sein." Der Ork wird seine Meinung auch den anderen gegenüber kundtun. Im Wald jagen erscheint ihm sinnvoller. Grum als gelernter Jäger dürfte das Jagdgut sicherlich auch recht gut finden und mit seiner Spürnase erriechen. Shaika ist von den Giftpreisen auch irritiert. "Äh ich möchte nicht vorlaut erklingen. Aber wenn ich etwas magische Energie einsetze, kann ich gegen Magieanfällige Wesen einfach einschläfern. Wäre das nicht eine Option?" -------------------- BLUT UND EHRE DER SCHWARZEN SONNE
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 17:41 |