![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 83 Mitglied seit: 14.11.2004 - 18:23 Mitglieds-Nr.: 9 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister ![]() |
bei uns hier im schönen Ruhrgebiet gibt es ja die recht bekannte RatCon.
Leider hab ich dies Jahr nie jmd. über RdW reden gehört ![]() und beim www.spectaculum.de wurdich auchschonmal aufmein Totenpriestergewand angesprochen, undgrfagt, ob ich zusehr an Boronglaube...als ich jedoch sagte: Ungläubiger! Kehre ab vom Dämon DSA und finde zum wahren Glauben RdW! wurde man nur doof angeguggt! irgendjemand hier, der in meiner Nähe wohnt? |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Vagabund ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3 Mitglied seit: 25.07.2013 - 06:10 Mitglieds-Nr.: 352 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: keine Angabe ![]() |
![]() ![]() und beim www.spectaculum.de wurdich auchschonmal aufmein Totenpriestergewand angesprochen, undgrfagt, ob ich zusehr an Boronglaube...als ich jedoch sagte: Ungläubiger! Kehre ab vom Dämon DSA und finde zum wahren Glauben RdW! wurde man nur doof angeguggt! irgendjemand hier, der in meiner Nähe wohnt? [/quote] -------------------- {{{{{{{{{ MOHSIN }}}}}}}}
|
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 21:15 |