Diskussionsthread "Roncador", wie gehabt |
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Diskussionsthread "Roncador", wie gehabt |
19.03.2008 - 18:02
Beitrag
#1
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Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,510 Mitglied seit: 14.12.2005 - 23:15 Wohnort: Monaco Ciddy Mitglieds-Nr.: 88 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 |
NArus ist nur eingeschnappt. Der wird sich jetzt nach einem beruf umsehen, da ich ab 07.04. nicht mehr zur Verfügung stehe... ISt ganz gutes Ding. Und NArus beruhigt sich wieder...
Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 25.01.2009 - 14:26 -------------------- Chuzpatron der Gefallenen.
Winterkampagne07 Nisepha, Beinamazone - W19/K13 - ZP: 34, MKZ: 100/100, ZAP: 1128, KF: 24, IW: 76 VIP: 239/239, KAP: 2150/2150, B-KAP: 560, AW: 23, VW:20, 2.VW:14, ST:28, HKW: Amazonenlangschwert 1W10+26, KKB: 8, FK: Amazonenbogen: 1W8+14, KKB: 6 Narus, Alchemist - W14/K6 - ZP:48 (858TG), Gift herst.: 26, Gift ident.: 26, IW: 66 VIP: 126/194, KAP: 1700/1700, AW:18, VW:19, ST:19[/color] HKW: Maqua: W8+13 KKB=7, Florett W4+8, KKB=3, FK: Kurzer Kriegsbogen 1W8+9 KKB=3 Ramòn Vazquez, Hasardeur - W5/K6 - , KF: 17 VIP:130/130, KAP:1550/1550, B-KAP:190, AW:16, VW:15, ST:17, INS:16 HKW: Streithammer 1W8+13/ Jailhouseork is toasted. |
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19.06.2013 - 20:56
Beitrag
#2
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Großmeister Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 |
Bevor das inplay unübersichtlich wird sollten wir unsere Materialliste vielleicht hier absprechen.
Lukas, an welche Experimente hast du gedacht? Wer von der Traglast her dickere Rüstungen tragen kann, als er/sie derzeit führt, sollte sich vielleicht eine solche ausborgen. Es sei denn, das steht im krassen Gegensatz zum jeweiligen Aufgabenfeld (z.B. Pirschen für Vraina, zaubern für Katrina). Gleiches gilt für Waffen und Munition. Sollten uns ordentlich mit Bolzen und Pfeilen eindecken und wer in der Lage ist, vernünftig mit 2 Waffen zu kämpfen oder ggf. mit Zweihandwaffen sollte die Option in Betracht ziehen. Schilde sind gegen die Dunkelelfenarmbrust wichtig, denke ich. Heil- und Heilerkräuter sollten ebenfalls genug an Bord sein, insbesondere gegen Gifte! Darüber sollten wir uns inplay mal noch schlau machen, wenns keiner über Völker- und Landeskunde auf den Schirm bekommt. Je nachdem, wie weit das von Roncador weg ist und unsere Wiederbelebungsmöglichkeiten an den Rand des Wettlaufs gegen die Zeit katapultiert sollten wir noch über genug Zaganzar nachdenken, eins für jeden. Hat jemand einen Kompass dabei? Damit wir uns in den Wäldern nicht verlaufen, wenn wir auf gut Glück irgendwo ein Dunkelelfenlager suchen. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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