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Beitrag
#1
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Aus gegebenen Anlass:
Was würdet ihr sagen, wie lange hat man nach einer magischen Heilung noch Schmerzen und sollte sich dass auch in verminderten Abzügen auf Proben niederschlagen. Als Vorschlag, wäre, dass man nach einer Prellung eine Stunde und nach einem Knochenbruch einen Tag, bzw. deren Heilung, noch unter leichten Abzügen leidet, in der Höhe von 1/4 der vorherigen Abzüge. Phantomschmerzen eben... Bei magischen Wunden und/oder Verbrennungen/Unterkühlungen würde ich hier gar von einer Woche Phantomschmerzen sprechen. |
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Beitrag
#2
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![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Ich gebe mal ein abstaktes Beispiel, weswegen ich glaube, dass man auch nach einer magischen Heilung nicht sofort zu 100% schmerzfrei und/oder einsatzbereit ist.
Jeder Mensch, der an dem Verlust von Arm/Bein/Hand/Fuß oder ähnlichem leidet, beklagt sich gelegentlich über Schmerzen in einem Körperteil(dem Ambutierten), welches er ja eigentlich nicht mehr hat, weil die Nerven und das Gehirn trotz allem noch Impulse senden. Ohne jetzt einen ausgebildeten Mediziner in diese rein theoretische Diskusion mit einzubeziehen, würde ich mich trotzdem erdreisten zu behaupten, dass auch unsere Helden unter solchen Problemen leiden dürften. Wie und ob wir das jetzt regeltechnisch nutzen ist allerdings ein anderes Thema. |
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Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 18:18 |