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> Einsatzbereitschaft nach magischer Heilung, Wie steht man nach einer magische Behandlung unter Schmerzen
Antreju Waldgesp...
Beitrag 02.04.2013 - 16:31
Beitrag #1


Hauptmann
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Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3
Datenblatt 4



Aus gegebenen Anlass:
Was würdet ihr sagen, wie lange hat man nach einer magischen Heilung noch Schmerzen und sollte sich dass auch in verminderten Abzügen auf Proben niederschlagen.
Als Vorschlag, wäre, dass man nach einer Prellung eine Stunde und nach einem Knochenbruch einen Tag, bzw. deren Heilung, noch unter leichten Abzügen leidet, in der Höhe von 1/4 der vorherigen Abzüge. Phantomschmerzen eben...
Bei magischen Wunden und/oder Verbrennungen/Unterkühlungen würde ich hier gar von einer Woche Phantomschmerzen sprechen.
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ZIF
Beitrag 02.04.2013 - 22:19
Beitrag #2


Kartenleser
*****

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Wohnort: Hamburg
Mitglieds-Nr.: 19
RdW Edition: keine Angabe
Spieler/Meister: Spieler und Meister
Datenblatt 1



Phantomschmerzen treten eigentlich nur beim Verlust eines Körperteils oder bei psychischer Instabilität auf.


--------------------
Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519
LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1
Kampfstab 1W6+8 KKB +3
KmSuW 11 1W4+6 KKB +1
+20% Heilung VIP und KAP
(B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP)
(C ) Krankheiten behandeln 26
(D) Heiltränke herstellen 27
------------------------------------------------
Son-Shu (1/1)
VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635
LR AW 15 VW 13 KAP 1400
KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5

------------------------------------------------
Patter Rylan (1/1)
VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28
LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15
Kampfstab 1W6+7 KKB +2
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Tyralion
Beitrag 02.04.2013 - 22:32
Beitrag #3


Großmeister
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Beiträge: 3,898
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Wohnort: Aachen
Mitglieds-Nr.: 29
RdW Edition: Zweite Edition
Spieler/Meister: Spieler
Datenblatt 1
Datenblatt 2
Datenblatt 3



ZITAT(ZIF @ 02.04.2013 - 23:19) *
Phantomschmerzen treten eigentlich nur beim Verlust eines Körperteils oder bei psychischer Instabilität auf.

*händereib* pdorkybm8.gif

Leute lasst doch diesen Regelungswahn.
go for it ZIF & Iljardas!
wir reden hier deutlich über magische Heilung, keine sau weiß was das ist und wie sich das anfühlt, aber es wäre nicht magisch, wenn es nicht instant wäre.
Selbst die Heilerkräuter und Heilkräuter auf Tanaris sind extrem besondere Kräuter haben nur dann Nebenwirkungen wenn ich sie mir ohne wunden-behandeln-probe einschmeiße.
wenn wir noch anfangen, jede wunde mit Nachwirkungen, Verspannungen und Phantomschmerzen aufzudröseln bin ich nur noch mit wundverwaltung beschäftigt nono2.gif


--------------------
Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27

Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9)
VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche)

Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2)
VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30

Yaggot Drake, Heiler (22/8)
VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41

Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10)
VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27

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