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Beitrag
#1
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![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
![]() Hier ein Vorschlag eines neuen Charakters. Ist noch in Arbeit, dennoch interessiert mich eure Meinung. Der Beitrag wurde von firegate666 bearbeitet: 09.02.2013 - 20:19
Angehängte Datei(en)
-------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
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Beitrag
#2
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![]() Kartenleser ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 682 Mitglied seit: 20.11.2004 - 02:53 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 19 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 ![]() |
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar! Ich arbeite dran und werde zu gegebener Zeit die Änderungen einarbeiten.
Fertigkeitendeckelung ist gut! Saufen auf 0. Ringkampf hat der Mönch nicht, er hat seinen eigenen Waffenlosen Kampf. ST Probe als Qi ist auch ok. Hohe VIP als Ausdruck seiner körperlichen Fitness. Zum nicht-statischen Kampf, die Winkelangabe soll klar machen, dass der Mönch sich in der Gradzahl verteidigen und gleichzeitig angreifen kann, somit ist ein Angriff von hinten später nicht mehr möglich (denke hier muss noch eine INS Probe rein). Weiterhin kann ich mir gut vorstellen, dass es durchaus möglich ist, auch mit 4 Gegnern gegen einen zu kämpfen. Die sollten dann aber eingespielt sein. Wegen der BE, ich hatte keine wirkliche Lust eine weitere Formel einzuführen, vielleicht ist dies doch nötig. Eine Info zum Waffenlosen Kampf von mir. Der Gegner schlägt / sticht mit seiner Nahkampfwaffe nach dem Mönch, der macht durch seinen VW = einen AW und der Gegner kann so nicht mehr mit seiner Waffe verteidigen. Was bleibt ist seine BE um den Angriff zu entgehen, ggf. sollten hier Bonis rein. Habe das so überlegt, weil sonst der Gegner vom waffenlosen Kämpfer immer mit seiner Waffe verteidigen wird und der Mönch dadurch immer Schaden durch die Waffe erhält. U.a. im Kampfsport, wenn du einen Messerstich ausweichst, packst du gleichzeitig die Waffenhand und entwaffnest ihn oder lenkst ab und schlägst zu. So entgehst du der Waffe. Falls du aber angreifen solltest, wird dieser sich mit der Waffe verteidigen und das ist nicht gut. Oder anders gesagt, du nutzt den Angriff des Gegners für deinen Angriff... so viel erstmal von mir -------------------- Morlag Bram (5/2)
VIP 149 B-KAP 180 INS 15 ST 17 KF 18 ZP 32 MKZ 93 / 42 ZAP 594 / 519 LR AW 16 VW 12 KAP 1400 TAK -1 Kampfstab 1W6+8 KKB +3 KmSuW 11 1W4+6 KKB +1 +20% Heilung VIP und KAP (B) Wunden behandeln 27 (1W10+27 VIP und 500 KAP) (C ) Krankheiten behandeln 26 (D) Heiltränke herstellen 27 ------------------------------------------------ Son-Shu (1/1) VIP 127 B-KAP 360 INS 23 ST 17,5 KF 20 MKZ 69 ZAP 635 LR AW 15 VW 13 KAP 1400 KmSuW 23 LB 1W8+30 KKB +5 ------------------------------------------------ Patter Rylan (1/1) VIP 100 B-KAP 350 INS 14 ST 18 KF 20 MKZ 60 ZAP 544 ZP 28 LR AW 14 VW 12 KAP 1300 TAK 15 Kampfstab 1W6+7 KKB +2 |
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