![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Überlebender ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 975 Mitglied seit: 11.11.2004 - 09:09 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 1 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Moin Leute,
ich habe mich nun entschieden für das Textadventure in den folgenden Implementierungen RdW als Regelsystem zu nutzen - oder zumindest in einer abgespeckten Version. Viele Mechanismen sind zu aufwendig für den Spieler, um damit im Spiel etwas anfangen zu können. Ich muss hier noch sortieren. Jetzt zu meinem Gesuch: Um die Massenerstellung oder den ständigen Reload zu vermeiden, nur damit die Spieler gute Werte bekommen, möchte ich die Charaktererstellung mit einer Punktevergabe steuern. Hat jemand von Euch schon ein solches brauchbares System für RdW gesehen oder Lust so eines zu entwerfen? -------------------- (__/)
(O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination! |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 103 Mitglied seit: 06.11.2011 - 17:26 Mitglieds-Nr.: 332 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Ichj habe an anderer Stelle schon geschireben das ich mich mit dem Gedanken einer GP generierung trage. Ich bring das jetzt mal langsam zu Papier.
In deinem Textadventure denke ich aber das der Schwertmeister nicht einbaubar ist. Mit Doppelchars usw denk ich mir grad was aus -------------------- RONCADOR
Liebeseel Irmengard VIP = 105/110, KAP = 1200+140/1200+140; R-TYP = LR, SF = 6, BE = 9 HKW = Kurzschwert; AW = 14, 1; VW = 10, 2; BSP = 1W4+6; KKB = 1; INI = 52 ZP = 27, KF = 17, MKP = 42, ZAP = 493 Tunichgut Irmengard VIP = 89/89, KAP = 1250+140/1250+130; R-TYP = LR, SF = 6, BE = 9 HKW = Schwerer Dolch; AW = 14, 1; VW = 11, 2;2.VW=9; BSP = 1W6+3; KKB = 0; INI = 63 ZP = 28, KF = 19, MKP = 42 , ZAP = 494 ZENDAR Onos Toolan BarbarenKGJ VIP = 131/131, KAP = 1550+110/1450+110; R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11 HKW = Barbarenschwert ZH; AW = 17, 7; VW = 14, 6; BSP = 1W10+17; KKB = 8; INI = 62 Laufen 24 [size=1][/size] |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 17:57 |