![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
![]() Hauptmann ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,021 Mitglied seit: 03.05.2005 - 15:20 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 50 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 Datenblatt 4 ![]() |
Hallo zusammen.
Mir ist da grad mal was aufgefallen, als ich Morgats Verwundung geprüft hab, um unserem fleißigen Heiler zu sagen,w as ihm noch fehlt. Der Halbork hat nen Pfeil abbekommen, 25 auf der SW-TT gegen LR, wahrscheinlich reduziert auf NK wegen der Entfernung. Schwere innere Magenverletzung, kampfunfähig, Tod nach 10 Minuten. -300 KAP(k) und sonst keine Angaben. Ja wenn Morgat jetzt innerhalb dieser 10 Minuten gerettet wurde hat er sicher aber fortlaufende hinnehmen müssen und davon steht da nix. Das ist irgendwie nicht sonderlich logisch. Immerhin, ich beklag mich nicht, vielleicht hätte er ja sonst nicht überlebt. Einleuchtend ist es trotzdem nicht, da mit durchlöchertem Magen zu liegen und keine fortlaufenden zu haben, so dass ich dem rettenden Heiler sagen kann "na 31 VIP fehlen mir durch den Treffer, aber in ein paar Minuten wäre ich tot gewesen". Gruß, Antreju |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
#2
|
|
Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 103 Mitglied seit: 06.11.2011 - 17:26 Mitglieds-Nr.: 332 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Ist zwar ein altes Topic aber ich mss meinen Senf dazugeben.
Mir wurde in einer langen OP ein großer Teil des Darms entfernt (ich nenn das mal ne schwere Innere) und am ersten PostOP Tag versagten die Schmerzmittel weil eine Nadel verrutscht war, ich war also völlig unsediert. Da macht man GARNIX. Nicht konzentrieren was aus der Tasche holen oder sonstwas. Man hat schon Schwierigkeiten sich irgendwie zu artikulieren, dH im Kontext ohne fremde Hilfe stirbt man. Das muss nicht unbedingt anhand einer blutenden Wunde simuliert werden, bei uns hieß das immer KAP 0, denn wir haben Kampfunfähig immer als Bewegungsunfähig angesehen. -------------------- RONCADOR
Liebeseel Irmengard VIP = 105/110, KAP = 1200+140/1200+140; R-TYP = LR, SF = 6, BE = 9 HKW = Kurzschwert; AW = 14, 1; VW = 10, 2; BSP = 1W4+6; KKB = 1; INI = 52 ZP = 27, KF = 17, MKP = 42, ZAP = 493 Tunichgut Irmengard VIP = 89/89, KAP = 1250+140/1250+130; R-TYP = LR, SF = 6, BE = 9 HKW = Schwerer Dolch; AW = 14, 1; VW = 11, 2;2.VW=9; BSP = 1W6+3; KKB = 0; INI = 63 ZP = 28, KF = 19, MKP = 42 , ZAP = 494 ZENDAR Onos Toolan BarbarenKGJ VIP = 131/131, KAP = 1550+110/1450+110; R-TYP = LR, SF = 6, BE = 11 HKW = Barbarenschwert ZH; AW = 17, 7; VW = 14, 6; BSP = 1W10+17; KKB = 8; INI = 62 Laufen 24 [size=1][/size] |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:39 |