![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schnapsdrossel ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 11 Mitglied seit: 31.01.2011 - 00:40 Mitglieds-Nr.: 324 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Guten Abend zusammen,
also nachdem wir nun doch schon den dritten Zockerabend hinter uns gebracht haben häufen sich doch einige Kleinigkeiten an Fragen. Ich für meinen Teil konnte lord Uhlum wiedereinmal nicht wiederstehen und entschied mich nach kurzem überlegen sofort für den Diabolisten ^^ unser zweiter Spieler im Bund grübelte ein wenig länger, entschied sich letzten Endes dann für einen Druiden. In der Char beschreibung steht da allerdings wirklich das die Anzahl der Druiden auf Tanaris konstant sei ^^ Das löste allgemeines Gelächter bei uns aus. Unser Master begründete dies mit der Überlieferung durch den Autor des Quellentextes .... Was haltet ihr davon ? Bin mal auf eure Meinungen gespannt Beste Grüße |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Abenteurer ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 78 Mitglied seit: 23.11.2004 - 15:02 Wohnort: 8010 Graz Mitglieds-Nr.: 28 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Grüße aus dem Kernölland.
Daniel,die Diskussionen kenne ich,wie denn bitte ein lehrling den Meister um die Ecke bringen kann.Er hat mehr Zaubersprüche auf Lager, er kennt seiner Sichel und deren Eigenschaften,und warum zum teufel sollte bitte ein Druide einen Lehrling nach bestem gewissen und wissen ausbilden?Nur damit er ihn versucht über den jordan zu bringen usw,usw... Die Diskussionen endeten alle damit daß ich nur sagen konnte daß es halt so drinnen steht im Regelwerk. Daher habe ich die Sache ein bissi angepaßt. * Es steht ja nirgends drinnen,wann denn eigentlich der Lehrling den Lehrmeister/bzw.mein voriges posting , zum Duell hearusfordern muß. Es spricht also nichts dagegn wenn er zb. 10 jahre wartet, mächtiger wird und dann die Duellherausforderung spricht. *Ob das Duell immer auf Leben und Tod gehen muß ,oder ein verlorenes Duell bedeutet daß der Druide seine einmalige Chance vertan hat in einem Druidenzirkel aufgenommen zu werden, ist eine frage die eine persönliche entscheidung des Masters ist. Das Duell ist eigentlich nur für die Druiden gedacht die Karriere machen wollen bzw. es gerne haben wenn sie bei Problemen auf Kollegenhielfe zureickgreifen können. Diese wird nur Mitgliedern eines Druidenzirkel gewährt und man wird nur Mitglied in einem Druidenzirkel wenn man en Duell hinter sich gebracht hat. Und was natürlich dazukommt,es werden nur aus dem Druidenzirkel druiden gewählt die die oberste schicht der druiden darstellt. *Und nur mitgliedern eines druidenzirkel ist es erlaubt einen lehrling auszubilden. Und die druiden denen es egal ist machen halt kein duell,und nehmen den verlust der oben genannten vorteile in kauf meine idee ist ergänzend zum letzten posting. Snork aus dem kernölland Der Beitrag wurde von Snork bearbeitet: 02.03.2011 - 20:51 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:07 |