![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
Schnapsdrossel ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 11 Mitglied seit: 31.01.2011 - 00:40 Mitglieds-Nr.: 324 RdW Edition: Erste Edition Spieler/Meister: Spieler ![]() |
Guten Abend zusammen,
also nachdem wir nun doch schon den dritten Zockerabend hinter uns gebracht haben häufen sich doch einige Kleinigkeiten an Fragen. Ich für meinen Teil konnte lord Uhlum wiedereinmal nicht wiederstehen und entschied mich nach kurzem überlegen sofort für den Diabolisten ^^ unser zweiter Spieler im Bund grübelte ein wenig länger, entschied sich letzten Endes dann für einen Druiden. In der Char beschreibung steht da allerdings wirklich das die Anzahl der Druiden auf Tanaris konstant sei ^^ Das löste allgemeines Gelächter bei uns aus. Unser Master begründete dies mit der Überlieferung durch den Autor des Quellentextes .... Was haltet ihr davon ? Bin mal auf eure Meinungen gespannt Beste Grüße |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 141 Mitglied seit: 08.02.2005 - 14:43 Wohnort: Weltmetropole Willich Mitglieds-Nr.: 38 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
ZP Berechnung: KL + (WE / 2 (abgerundet)) = Maximal 28 zur ersten Stufe
Der Feuerball ist noch nicht mal drin. ![]() Ich habe mich auch gefragt wie das gehen soll. Vielleicht solange verstecken bis der Meister keine MKZ mehr hat und ihn dann mit nem Glückstreffer erstechen ^^ Es gibt aber auch feige Druiden die nicht ihren Meister herausfordern. (So wie bei unserer Gruppe) er hat sich wo anders eine Sichel besorgt. Und ich gebe euch recht das Sicheln nicht nur bei ihren Meister oder auf Yaisk zu finden sein werden. Sondern sicherlich auch bei dem ein oder anderen Trödelhändler oder in Abenteuer. (Beispiel Träne der Verzweiflung ist ein sehr guter Ort eine Druiden Sichel einzubauen.) gruß Daniel -------------------- Nur der Wahnsinnige ist in der Lage, Grenzen und Beschränkungen, die ihm ein angeblich gesunder Geist aufzwingt, zu überwinden. (Cherubim Chuz, der Herr des Wahnsinns)
Ein weiser Mann sagte mal: "Heiler heilen, Jäger jagen, Zauberer zaubern und Krieger....sterben." |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 04:07 |