![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
hier geht es dann von da aus weiter.
Ich gehe davon aus, dass ihr bereits unterwegs über den Eingang entschieden habt, so dass ihr die Zeit dann spart und euren Weg entsprechend ausrichtet. Zwei sind zur Auswahl, also, was darfs sein? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() |
![]()
Beitrag
|
|
![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
Sofern ich das jetzt richtig verstanden habe ist die Marschformation folgende:
Scout: A'bort mit Fackel vorne: Grum, Morgat und Larv Mitte: Shaika, Isengrimm und Khapur Flanke bzw. Rückendeckung: Garacas mit Sturmoption Natürlich könnt ihr nicht an allen Stellen einfach nebeneinander her laufen. Sollte es zu deutlichen Engpässen kommen werde ich das entsprechend formulieren und eure geänderte Marschformation abwarten. Sollte es zu unproblematischen Engpässen (also ereignislos) kommen werde ich das nach Gutdünken (Logik; bestes Wissen und Gewissen und so) aufteilen. Vorsichtig tastet ihr euch im kalten Schein der schummerigen Lampe Isengrimms vorwärts. Die Fackel wirft nochmal gespenstisches Licht, ihr Flackern lässt etliche Schatten aus den Gesteinsformationen springen und wieder verschwinden, was eure Nervosität nicht gerade eindämmt. Nachdem ihr euch etwa zehn Meter in die Tiefe gewagt habt öffnet sich der Höhlengang in einen kleinen Raum, dessen Ende ihr mit euren Leuchtmitteln jedoch noch nicht ausloten könnt. Immerhin etwas fällt euch direkt auf ... ... die Handvoll menschenähnlicher Gestalten, die sich euch nun zuwenden! Kalte, trübe Augenpaare von drei Zombies sowie die leeren Augenhöhlen zweier Skelette nehmen euch ins Visier. Eine vergleichsweise kleine Truppe, möchtet ihr meinen. Die Zombies sind vorgelagert, die würdet ihr also zuerst treffen/erreichen. Der Abstand beträgt etwa 5 Meter. Die Skelette befinden sich verteilt dahinter im Raum in etwa 8-10 Metern Entfernung. Nach einer TAK-Probe +2 gehört die erste ZE dann euch! Werte der Zombies: SF-TYP = LR / BE = 9 / IW = 63 / WDG = 1*SW, LSK / AW = 1*13, 1; 1*16, 4 / VW = 13, 4 / KKB = +7 / BSP = 1W8 + 12 / INS = 18 / ST = 20 Bes.: 1 Biss-Angriff pro ZE, Gegner muss BE gelingen. Bei Treffer: RZ-Wurf Nr. 2, ansonsten verliert das Opfer -12 VIP/ZE wegen des Giftes. Werte der Skelette: SF-TYP = WK / BE = 11 / IW = 63 / WDG = S / AW = 16, 3 / VW = 12, 3 / KKB = 3 / BSP = W6+9 / INS = 17 / ST = 20 Bes.: Helm 2, Schild (18; 3/3) SF-TYP = WK / BE = 11 / IW = 60 / WDG = LSK / AW = 16, 4 / VW = 12, 4 / KKB = 5 / BSP = W8+14 / INS = 17 / ST = 20 Bes.: Helm 2, Schild (18; 3/3) Der Beitrag wurde von Medivh bearbeitet: 14.12.2010 - 11:20 -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 04.10.2025 - 13:14 |