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Beitrag
#1
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![]() Maat ![]() Gruppe: Cherubim Beiträge: 11,724 Mitglied seit: 12.11.2004 - 13:58 Wohnort: Saarlouis Mitglieds-Nr.: 6 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Meister Datenblatt 1 ![]() |
hier geht es dann von da aus weiter.
Ich gehe davon aus, dass ihr bereits unterwegs über den Eingang entschieden habt, so dass ihr die Zeit dann spart und euren Weg entsprechend ausrichtet. Zwei sind zur Auswahl, also, was darfs sein? -------------------- there is no such thing as "too much power"
http://www.imdacil.de |
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Beitrag
#2
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![]() Großmeister ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 3,898 Mitglied seit: 25.11.2004 - 17:58 Wohnort: Aachen Mitglieds-Nr.: 29 RdW Edition: Zweite Edition Spieler/Meister: Spieler Datenblatt 1 Datenblatt 2 Datenblatt 3 ![]() |
Dreck in einer Höhle ist sicher das letzte was nen Vamp interessiert
![]() Bevors in die Höhle geht wirft der Dunkelelf noch einen blick zum Himmel, um die ungefähre Tageszeit abzuschätzen. dürfte ja mittlerweile Abend sein. Besser jedenfalls vorher nochmal gucken als sich drin dann verschätzen. Garacas schnallt seinen schild an und hält sich links von Shaika, der er damit die Flanke deckt. sein streitkolben sitzt griffbereit am Gürtel, ein Shurikin hat der Dunkelelf in der rechten Hand, damit es schnell wurfbereit ist. "auf kurze Distanz sollten wir werfen, was wir haben. vielleicht gelingt es uns damit schon, manche gefahr auszuschalten oder zumindest zu minimieren. sobald Morgat und Grum ihre Beile geworfen haben kann ich dran vorbeiziehen und mit dem Schild nötige Deckung geben, einverstanden? Die lampe sollte Isengrimm behalten, der von hinten ausleuchtet. gib A'bort eine Fackel, die ist nicht so teuer. Nochwas. Hier unten haben wir ein Problem mit Licht, d.h. selbst wenn wir fackeln, Laternen und so mitnehmen können wir uns auf unsere Augen nicht so verlassen wie draußen. deshalb ist es wichtig, so wenig Lärm wie möglich zu machen, damit wir wenigstens unsere anderen Sinne so gut es geht nutzen können." Garacas meint damit sowohl Gehör als auch den außerordentlichen geruchssinn der Orks. -------------------- Garacas Dex, Dunkelelfengladiator (8/17)
VIP = 208/208, KAP = 2500+130 / 2500+300; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Claymore; AW = 25, 10; VW = 25, 8; INI = 81; KmS = 27; Modifikator = 4 (Halbrundschild); Km2W = 27 Rhye Tasagssohn, Zwerg (4/9) VIP = 174/174, KAP = 1900+390 / 1900+390; R-TYP = KH, Helm Nr. 3, HKW = Streithammer; AW 20, 6; VW 18, 5; INI = 63, KmS = 27; Modifikator = 5 (Ovaltartsche) Chrystal Mara Davenport, Priesterin (5/2) VIP = 120/120, KAP = 1400+160 / 1400+160; R-TYP = NK, HKW = Schwerer Dolch; AW = 15, 2; VW = 13, 2; INI = 63, ZP-Stufe = 30 Yaggot Drake, Heiler (22/8) VIP = 196/196, KAP = 1405+0 / 1700+120; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = Backsword; AW = 16, 3; VW = 18, 4; INI = 62, ZP-Stufe = 41 Untschi-Pterah, Geisterkriegerritterin (7/10) VIP = 189/189, KAP = 1900+142 / 1900+142; R-TYP = LR, Helm Nr. 2, HKW = No-Dachi; AW = 18, 7; VW = 20, 8; 2.VW = 11; INI = immer; FKW = Dai-Kyu; AW = 27 Imdacil.de |
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