![]() |
Willkommen, Gast ( Anmelden | Registrierung ) Portal · Datenschutz · Mitgliederkarte · Chat · Forenübersicht · Downloads ·
![]() |
![]()
Beitrag
#1
|
|
Söldner ![]() ![]() ![]() Gruppe: Abenteurer Beiträge: 191 Mitglied seit: 12.11.2004 - 11:34 Wohnort: Hamburg Mitglieds-Nr.: 5 RdW Edition: keine Angabe Spieler/Meister: Spieler und Meister ![]() |
Die Handgranate von Bogdan dem Erfinderischen
Diesen Spruch entwickelte Bogdan, wie uns aus sicherer Quelle berichtet wurde, nachdem er von einem Tier eines mitreisendem Hexenmeisters ständig genervt wurde. Doch nun zum Spruch selbst. Der Druide ruft mit Hilfe dieses Spruches ein beliebiges Tier zu sich und legt einen Zauber auf das Tierchen, es muß sich natürlich auch ein solches in der Nähe befinden. Anschließend gibt der Zak dem Tier den Befehl sich an einen bistimmten Ort zu begeben. Das ist anfürsich ja schon recht praktisch, aber was wäre ein Druidenspruch ohne eine gewisses Maß an Gewalt ? - Nun dieses wird nach Meinung einiger, meist unbegabter Aufschneider, sprich Magier, deutlich überschritten. Den die Hauptwirkung hat in sich, im wahrsten Sinne des Wortes - diese tritt nämlich dann ein, wenn das Tier am vorbestimmten Ort eintrifft (haha welch Wortspiel); es explodiert nämlich mit großem Getöse, die Größe des Tieres entscheidet hierbei über die entstehende Explosionskraft. ( Der Master entscheidet wie immer über Auswirkungen ) Berichten zufolge war der Druide Ton Bo Bar ein gefragter Sprengmeister in vielen Minen, nur nahm die Population der Tierwelt in dem fraglichen Gebieten immer sehr stark ab... Das der Spruch natürlich nicht von jedem Druiden angewandt wird ist klar, die süßen Tiere ..., außerdem scheinen manche Tiere wirklich ein Art sechsten Sinn zu haben und suchen Ihr Heil in der Flucht, sobald der Druide seinen Zauber beginnt. Ach ja, warum der Spruch Handgranate heißt ? - Bogdan würde antworten: Heute schon nee Maus geworfen ? ZP: 33 BMKP: 60 WD: bis Ankunftsort erreicht ZAP: 5 pro 1qcm WEP: 100 Reichweite: Berühren Besonderes: Schaden pro 1qcm Tiergröße 1W6, Faktotum vom Hexenmeister unterliegt besonderen Regeln (RZ) Der Beitrag wurde von Moshrat bearbeitet: 29.11.2004 - 22:08 |
|
|
![]() ![]() |
Vereinfachte Darstellung | Aktuelles Datum: 05.10.2025 - 08:00 |